top of page

WARUM MIT UNS

Cards  (14).png

Warum geradE mit uns?

Der feine Unterschied Sie sollten mit uns arbeiten, wenn Ihnen das wichtig ist: 
 
Beständigkeit und Vertrauen:
Die meisten unserer Kunden arbeiten bereits über 5 Jahre mit uns. Wie in jeder Partnerschaft kann es sein, dass man sich nach einer Zeit "auseinandergelebt" hat. Darum arbeiten wir gerne auch projektweise - ohne Bindung und Kündigungsfristen. 
 
Arbeiten für die Marke und "verteilen" die Impulse an die verschiedenen Kanäle, die strategisch richtig, optisch toll und kanalspezifisch aufbereitet sind, wird zentral gesteuert. Wir verbinden die Skills von Spezialagenturen in einem Team. 

Ein Ansprechpartner, der sich um all das kümmert, was Sie benötigen. 
 
Arbeiten gerne mit anderen Agenturen und fungieren als Drehscheibe, damit alles zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten läuft  

Alles basiert auf Stategie + Bild + Text 
 
Was ist für das Besondere in der Zusammenarbeit mit dem Kunden Für mich ist es schön, ein Hotel bei seinem Erfolg zu begleiten. 
Angelica Freyler, Leitung Marketing & Strategie

Peter Mayer,

4*s Panorama Royal

Man kann anrufen, wann man will, sie ist immer für mich da, reagiert schnell und flexibel. Sie versteht den Hoteliersalltag und passt sich an mich an.  

Lutz Sperr, Senhoog Luxury Homes

Es ist einfach angenehm, dass ich all meine Ideen und Pläne mit Angelica besprechen kann. Gemeinsam bewerten wir, machen die Ideen größer und sie begleitet mich dann bis zu Umsetzung 

Karin Jucker, JUCKERs Boutique-Hotel

Ich kann mich auf sie verlassen. Es ist, als ob es ihr eigenes Hotel wäre, so haut sie sich ins Zeug. 

Philip Jansohn,

4*s Schlosspark Mauerbach

Ich habe einen Ansprechpartner, sie kann mir all meine Fragen beantworten und sie schaut darauf, dass alles passt. Mit ihrem Netzwerk an Experten bin ich voll versorgt und muss mich um nichts mehr kümmern. 

Unsere Leistungen

Cards  (14).png

Meet the team

Cards  (14).png

Meet the clients

Beispiele aus dem Contentmarketing

Cards  (14).png

Meet the experts

Workshops - How to 

bottom of page